MENÜ

NÄCHTIGUNG

Auch das Nächtigen auf einer Höhe von über 1600m ist in der Klagenfurter Hütte möglich.

NÄCHTIGEN AUF DER ALM

Wer schon immer auf der Alm mit Blick auf Berge, wie den Kosiak, übernachten wollte, ist bei uns genau richtig. Wir bieten nicht nur Platz für einzelne Personen, auch für größere Gruppen haben wir genügend Schlafmöglichkeiten. Die Klagenfurter Hütte bietet neben Zweibettzimmern auch Zimmer mit 4,6,9 oder 11 Betten. Nach der Übernachtung in den Bergen des Rosentals bieten wir euch ein mit Liebe zubereitetes Genießer-Frühstück. Nach der Stärkung am Morgen steht einer Wanderung rund um die Klagenfurter Hüte nichts mehr im Wege. Damit wir auf der Klagenfurter Hütte perfekt vorbereitet sind für euch, bitten wir um Reservierung.

 

T 04228 20516 / E office@klagenfurter-huette.at

 

 

 

2 BETT
ZIMMER

4 BETT
ZIMMER

6 BETT
ZIMMER

9 BETT
ZIMMER