MENÜ

Herzlich willkommen

Griaß eich! Das Team rund um Roland Ertl, freut sich auf euren Besuch!

DIE HÜTTE

Die Klagenfurter Hütte liegt im Herzen der Karawanken. Mit ihrer perfekten Lage, der atemberaubenden Kulisse in den Bergen des Rosentals ist sie eines der schönsten Ausflugsziele für jeden Naturliebhaber.

KULINARIK

Stefan Schneider, ein gelernter Spitzenkoch, verwöhnt euch mit Schmankerln aus der Küche. Auf der Klagenfurter Hütte wird ausschließlich mit frischen Produkten aus der Region des Bodentals gekocht.

WANDERN

Von einfachen Wandertouren auf den Kosiak über anspruchsvolle Klettersteige bis hin zu den begehrten Skitouren im Bereich des Bodentals im Winter, ist für jeden Wanderliebhaber etwas dabei.

NÄCHTIGUNG

Die Klagenfurter Hütte bietet genügend Platz, um allein oder in einer Gruppe auf einer Alm, inmitten der Berge des Rosentals, zu übernachten. Ich freue mich euch bei uns im Rosental begrüßen zu dürfen.

Zur Hütte